asapcom GmbH Logo
 

Archiv

<< zurück

08.2014 | 15 Jahre ASAPCOM | Umzug in neue Räumlichkeiten

Am 24.06.1999 wurde die ASAPCOM GmbH gegründet. Angefangen hat alles in der Innovationsfabrik Heilbronn. Ein Gründerzentrum für Start-Up Unternehmen. Bereits ein halbes Jahr später wurde eine Niederlassung in Köln gegründet. Damals wie heute sind Dienstleistungen in den Bereichen Netztechnologie und der Informations-sicherheit die Hauptaufgabe. Das kontinuierliche Wachstum führte fünf Jahre später zur Einführung des Professional Service Center nach ITIL. Dadurch konnte noch zielgerichteter auf die Anforderungen der Kunden eingegangen werden.

2007 war es Zeit für mehr Raum! Der Umzug in den Gewerbepark Hip am Neckar stand an. Im neuen, größeren Büro war ab sofort Platz für ein umfangreiches IT-Labor, ein Rechenzentrum, Lagerplatz für IT-Komponenten und natürlich etliche Büros für die Mitarbeiter.

Heute, nach 15 Jahren, kehren wir unseren bisherigen Büroräumen den Rücken und ziehen in das Gebäude der Deutschen Bundesbank in Heilbronn. Der neue Standort bietet eine hervorragende Infrastruktur in Verbindung mit einem extrem hohen Sicherheitsstandard. Durch diesen Umzug sind wir in der Lage, erweiterte Sicher-heitsdienstleistungen, wie Managed Back-Up und E-Mail-Services sowie private Cloud anzubieten.

Unsere neue Adresse lautet ab 01.09.2014:

ASAPCOM GmbH
Moltkestraße 12
74072 Heilbronn

Unsere Telefonnummern bleiben bestehen.