asapcom GmbH Logo
 

Archiv

<< zurück

07.2019 | 20 Jahre ASAPCOM

Am 24.06.1999 wurde die ASAPCOM GmbH gegründet. Alles hat in der Innovationsfabrik Heilbronn angefangen . Bereits ein halbes Jahr später wurde eine Niederlassung in Köln gegründet. Damals wie heute sind Dienstleistungen in den Bereichen Netztechnologie und Informationssicherheit die Kernkompetenz.
Seit 2014 befindet sich das Heilbronner Büro der ASAPCOM im Gebäude der ehemaligen Landeszentralbank. Dieser Standort bietet eine hervorragende Infrastruktur in Verbindung mit einem sehr hohen Sicherheitsstandard.
Im Laufe der letzten Jahre wurde durch die Öffnung der Netzwerke das Leistungsspektrum um Themen wie Endpoint-Security, Absicherung von Cloud-Diensten und IIoT-Security (Industrial Internet of Things) erweitert.
Die Kundenstruktur ist breit gestreut und besteht aus namhaften nationalen und internationalen Unternehmen aus den Bereichen Gesundheit, Finanzen, Industrie Medien, Touristik, Logistik, Ministerien und Behörden.