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Basic Services

Die Basic Services bieten dem Kunden innerhalb der vertraglich vereinbarten Servicezeiten telefonische Unterstützung und Hilfestellung, um auftretende Probleme zu lösen. Dabei werden Fragen zur Bedienung und zur Softwarepflege beantwortet sowie spezielle Hersteller­informationen bereitgestellt. Im Falle von Produktfehlern werden diese gegenüber dem Hersteller eskaliert. .

Zu den Services zählen:

  • Abruf von Experten Know-how über Telefon oder Email bei Fragen zur Bedienung, zur Softwarepflege und zu speziellen Herstellerinformationen
  • Eskalation von Produktfehlern gegenüber dem Hersteller
  • Unterstützung des Kunden bei der Störungsmeldung gegenüber Dritten
  • Neue Software/Firmware Versionen
  • Webbasiertes Case Tracking System (CTS) zur effizienten Beschreibung und Dokumentation von Supportanfragen
  • Bereitstellung spezieller 0700-Service Nummern für Vorfälle, bei denen Unterstützung mit sehr hoher Priorität benötigt wird